Seminare ganz neu für dich!

Onlineseminare oder In-Person Seminare.



Sicherlich hast du dich schon gewundert, warum es auf meiner Blogseite so ruhig geworden ist: Mein Start mit Lakshmiconsulting lief so gut, dass meine ganze Zeit und Fokus auf dem operativem Geschäft lagen. Ich bin zuversichtlich, dass sich zukünftig mehr Raum für die Umsetzung meiner langfristigen Visionen entfaltet.


Daher freue ich mich, dass meine Inspiration, modernes Business mit ganzheitlichen, spirituellen Werten zu vereinen, nun Früchte trägt.


So ist das erste Onlineseminar Seelen.Hygiene, - in Kombination mit persönlicher Praxisbegleitung, für Menschen in heilenden, pflegerischen oder betreuenden Berufen entstanden, die in ihrer Tätigkeit täglich mit verschiedenen Arten von Stress, Emotionen und Negativität umgehen müssen.


Bist du Ärzt*in, Therapeut*in, Heilpraktiker*in, Altenpfleger*in, Psycholog*in oder Sozialarbeiter*in? Das Wissen in diesem Kurs wird dich wirklich kraftvoll bei deiner täglichen Arbeit unterstützen, balanciert und gesund zu bleiben.


Die aufgeführten Anwendungsmethoden sind einfach in den Alltag zu integrieren und sehr effizient, um tägliche Negativität und Stress zu entladen. Sie arbeiten auf feinstofflicher Ebene über die Fünf Elemente: Erde, Feuer, Himmel, Wasser, Luft. 


Die Anwendungstechniken aus dem Fünf-Elemente-System sind ein Bestandteil von authentischem, überliefertem Erfahrungswissen aus den Palmblattbüchern, welches ich während meines langjährigen Studiums in Südindien an der Souluniversity von meinem Lehrer Sri Kaleshwar unter seiner direkten Anleitung studiert und praktiziert habe.  Dieses Angebot beinhaltet daher Erfahrungswissen und ist eine Einladung an dich, eigene Erfahrungen mit diesem Wissen in seiner direkten Anwendung zu empfangen und zu erforschen. 


Ich selbst praktiziere seit 2008 neben Mantra-Meditation täglich, indem ich mich nach getaner Arbeit über die Entladetechniken der Fünf Elemente für 15 bis 30 Minuten 1 Mal 'entlade'. So verliert sich ein emotionales Gespräch, ein stressiger Tag in der Erinnerung meines Verstandes. Ich fühle mich im Anschluss voller Inspiration und wie nach einem guten Tiefschlaf am Morgen. Dies gibt mir wiederum die Möglichkeit, mit meiner vollen Aufmerksamkeit und - auch an bewegten Tagen - in Ruhe wichtige Entscheidungen zu treffen. So haben sich in meinem Leben tägliche Aufgaben von Verpflichtung zur Lebensfreude transformiert.  


Seelen.Hygiene ist wirklich eine gute Basis und Einstieg, effektiv Negativität und Stress auszuwaschen und dein energetisches Immunsystem aufzubauen.

Neugierig geworden? Dann freue mich auf deine Teilnahme oder auf deinen Kontakt.


Mehr Information, Kursinhalte, Kursstruktur und Buchen: hier


Herzlichst,


Tara


P.S: Weitere Kurse für dich sind bereits in Arbeit und bald online verfügbar...




Contact

LakshmiConsulting

Inhaber Jana Tara Gräfe

Georg-Landgraf-Str. 1

09112 Chemnitz I DE

​​

Tel: +49 (0) 371 I 23 48 00 19

​Mail: contact@lakshmiconsulting.de

Mitgliederbereich:

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by LakshmiConsulting