• Tara Gräfe

Alles Neue macht der Mai!

Es ist vollbracht - Meine Geschäftseröffnung mit LakshmiConsulting zum 01. Mai.




Nach Monaten und Wochen des inneren Prozesses, bewegten Entscheidungen und Klärungsfindungen freue ich mich sehr, das meine neue Unternehmung und Vision von LakshmiConsulting nun Form und Farbe annimmt. Noch einmal durch alle Schritte der Existenzgründung zu gehen, liess mich an meine frühen Anfänge als Jungunternehmerin im Jahre 2002 erinnern. Diesmal schien es mir einfacher und ruhiger.


Trotz vieler 'Baustellen' gleichzeitig, schenkte mir der gesamte erste Entwicklungsprozess ausgesprochene Freude und Inspiration. Umso mehr freue ich mich nun, mich mit LakshmiConsulting ganz offiziell und praktisch zeigen zu können.


“LakshmiConsulting - ein ganzheitlicher Ansatz von Unternehmensberatung und individuellem Bewusstsein”

Die nächsten Tage und Wochen wird diese Seite weiter wachsen, neue Angebote beinhalten und kreative Ideen für die Zukunft säen. Du möchtest keine Neuigkeiten verpassen? Dann kann ich dir ans Herz legen, dich gleich in meinem Newsletter einzutragen.


Natürlich gibt es mit der Geschäftseröffnung ein kleines Willkommensgeschenk: Bis 30. Juli 2018 darfst du dich auf günstige Einstiegspreise freuen - zum Kennenlernen und Ausprobieren.


Ich freue mich jetzt schon, dich bald kennenzulernen!


Herzlichst,

Tara Gräfe


0 Ansichten
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

LakshmiConsulting

Georg-Landgraf-Str. 1  I 09112 Chemnitz I DE

Mail: contact@lakshmiconsulting.de I Office: +49 (0) 371 I 23 48 00 19

© 2020 by LakshmiConsulting