Sa., 19. Sept. | 09XX Chemnitz, Ort wird bekanntgegeben

Seelen.Hygiene

Entladetechniken gegen Stress & Negativität für heilende und pflegerische Berufe
Anmeldung abgeschlossen
Seelen.Hygiene

Zeit & Ort

19. Sept. 2020, 13:00 – 19:30
09XX Chemnitz, Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Seelen.Hygiene für alle in heilenden und pflegerischen Berufen 

Herzlichen Dank für dein Interesse und deine Aufmerksamkeit.  Dieser Kurs soll dir einen guten Überblick geben, wie du dein energetisches Immunsystem aufbaust und erhältst. 

Dieser Kurs richtet sich insbesondere an Menschen in heilenden, pflegerischen oder betreuenden Berufen, die in ihrer Tätigkeit täglich mit verschiedenen Arten von Stress, Emotionen und Negativität umgehen müssen. Bist du Ärzt*in, Therapeut*in, Heilpraktiker*in, Altenpfleger*in, Psycholog*in oder Sozialarbeiter*in? Das Wissen in diesem Kurs wird dich wirklich kraftvoll bei deiner täglichen Arbeit unterstützen, balanciert und gesund zu bleiben.

Die hier aufgeführten Anwendungsmethoden sind einfach in den Alltag zu integrieren und sehr effizient, um tägliche Negativität und Stress zu entladen bzw. auzuwaschen. Sie arbeiten auf feinstofflicher Ebene über die Fünf Elemente: Erde, Feuer, Himmel, Wasser, Luft. 

Die Anwendungstechniken aus dem Fünf-Elemente-System sind ein Bestandteil von authentischem, überliefertem Erfahrungswissen aus den Palmblattbüchern, welches ich während meines langjährigen Studiums in Südindien an der Souluniversity von dem Lehrer Sri Kaleshwar unter seiner direkten Anleitung studiert und praktiziert habe.  Dieses Angebot beinhaltet daher Erfahrungswissen und ist eine Einladung an dich, eigene Erfahrungen mit diesem Wissen in seiner direkten Anwendung zu empfangen und zu erforschen

Ich selbst praktiziere seit 2008 neben Mantra-Meditation täglich, indem ich mich nach getaner Arbeit über die Entladetechniken der Fünf Elemente für 15 bis 30 Minuten 1 Mal 'entlade'. So verliert sich ein emotionales Gespräch, ein stressiger Tag in der Erinnerung meines Verstandes. Ich fühle mich im Anschluss voller Inspiration und wie nach einem guten Tiefschlaf am Morgen. Dies gibt mir wiederum die Möglichkeit, mit meiner vollen Aufmerksamkeit und - auch an bewegten Tagen - in Ruhe wichtige Entscheidungen zu treffen. So haben sich in meinem Leben tägliche Aufgaben von Verpflichtung zur Lebensfreude transformiert.  

Seelen.Hygiene ist wirklich eine gute Basis und Einstieg, effektiv Negativität und Stress auszuwaschen und dein energetisches Immunsystem aufzubauen.

Der Kurs ist ausgerichtet auf:

  • Ärzt*innen, 
  • Therapeut*innen, 
  • Heilpraktiker*innen, 
  • Altenpfleger*innen, 
  • Psycholog*innen, 
  • Sozialarbeiter*innen und
  • sonstige heilende, pflegerische und betreuende Berufe

Sei dabei, wenn du:

  • dein energetisches Immunsystem aufbauen und erhalten möchtest, 
  • verschiedene Arten von Stress, Emotionen und Negativität effizient 'auswaschen' und 'entladen' möchtest,
  • bei deiner täglichen Arbeit balanciert  bleiben möchtest,
  • simple, aber effektive Anwendungsmethoden für deine alltägliche Seelenhygiene erhalten möchtest,
  • tieferes Verständnis von der Wissenschaft der Klangschwingung entwickeln möchtest und / oder
  • authentisches Erfahrungswissen vermittelt bekommen möchtest.

 Die Kursstruktur Theorie und Praxis 

THEORIE

Die Inhalte findest du vollumfänglich im Onlineaccount, so dass du 'theoretisch' mit den Anwendungstechniken alleine beginnen kannst. Der Wissenskörper hat seinen Ursprung im Fünf-Elemente-Meditationsprozess aus dem Palmblattwissen. Nach deiner Anmeldung stehen dir alle Unterlagen sofort zur Verfügung.

PRAXIS

Im Rahmen eines Halbtagesseminars wirst du durch die einzelnen Techniken gut geführt. Darüber hinaus ist das Seminar für dich eine hervorragende Möglichkeit, das theoretische Wissen zu vertiefen und mich und die anderen Kursteilnehmer natürlich auch auf persönlicher Ebene kennenzulernen. 

Gerne biete ich das Seminar 'Seelen.Hygiene' individuell angepasst in Gemeinschaftspraxen, Kliniken,  Sozialstationen und Non-Profits direkt vor Ort und kostenpflichtig an. Sprich mich bitte hierzu einfach direkt an. Wir schauen dann gemeinsam, wie wir - deinen individuellen Bedürfnissen entsprechend - das Seminar aufbauen und welche Kosten in diesem Rahmen für dich anfallen. 

EXTRA

Du erhältst ebenfalls in diesem Kurs einen speziellen Entlade-Stein für die tägliche Anwendungspraxis. 

WICHTIG

Bitte melde dich nach deiner Onlineanmeldung ebenfalls via E-Mail mit deinem Vor- und Zunamen, Telefonnummer, Name deiner Website, falls vorhanden, und dem gewünschten Taf des Seminars an. Erst mit Bestätigung der Anmeldung ist für dich ein Platz reserviert. Bitte beachte, dass die Plätze für den Kurs limitiert sind. Sollte der gewünschte Kurs ausgebucht sein, so wird dir ein Folgetermin per E-Mail mitgeteilt. 

Kontakt: Tara, contact@lakshmiconsulting.de

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen