Coaching

Meine größte Inspiration ist die Gewinnung und Entfaltung des höchstmöglichen Potentials. Das betrifft nicht nur die Entwicklung von Organisationen und Unternehmensstrukturen sondern auch die Entfaltung des des individuellen Potentials.

 

Fach- sowie Praxiswissen aus eigener langjähriger selbstständiger Unternehmensexpertise sowie aus meinem 'PHD'-Studium in der Wissenschaft der Spiritualität vereine ich in meiner täglichen Arbeit.

 

Individuelle Coaching-und Seminarangebote für dich, dein Unternehmen oder für dein Team; kann ich dir gern im Rahmen eines persönlichen Kontaktes unterbreiten. Einfach auf unten stehenden Link klicken und kostenfreies Beratungsgespräch buchen. 

 

Ich freue mich auf dich.

Das sagt ihr

Seelen.Hygiene Seminar, Entladetechniken I "Als Physiotherapeut begegnet man Betroffenen, die an unterschiedlichsten Einschränkungen leiden können. Mit hohem Maß an Flexibilität und Sachkenntnis sorgt der Therapeut dafür, dass Patienten eine bessere Lebensqualität erfahren können. Eine gute 'Stamina' ist unabdingbar, um dies auf Dauer bewerkstelligen zu können. Um als Therapeut selbst gesund zu bleiben, bedarf es wirkungsvoller Techniken, die in der Lage sind, tiefsitzende Spannungen zu lösen und damit den Körper, die Seele und den Geist kraftvoll auftanken und regenerieren. Mit den Entladetechniken nach Sri Kaleshwar habe ich die wirkungsvollsten Heilformeln gefunden, die mir seither einen umfassenden Schutz vor Überlastung garantieren können. Mit einer halben Stunde Meditationszeit täglich, kehrt nicht nur im Inneren tiefe Stille und ein beglückendes Gefühl der Verbundenheit und des Friedens ein. Darüber hinaus erfährt man einen Zustand der Gesundheit an sich, ähnlich dem eines kompletten 'Resets' von allen belastenden Situationen, denen man begegnet ist. Wendet man diese Techniken wiederholt an, kann man feststellen, dass sich das Leben nachhaltig zum Positiven wandelt."

- Lars aus Leipzig, Sachsen

 
In-Person Seminare
Seelen.Hygiene I Business
Sat, Sep 05
09XX Chemnitz, Ort wird bekanntgegeben
Sep 05, 1:00 PM – 7:30 PM
09XX Chemnitz, Ort wird bekanntgegeben
Stressmanagement im Business
Share
Seelen.Hygiene
Sat, Sep 19
09XX Chemnitz, Ort wird bekanntgegeben
Sep 19, 1:00 PM – 7:30 PM
09XX Chemnitz, Ort wird bekanntgegeben
Entladetechniken gegen Stress & Negativität für heilende und pflegerische Berufe
Share
Contact

LakshmiConsulting

Inhaber Jana Tara Gräfe

Georg-Landgraf-Str. 1

09112 Chemnitz I DE

​​

Tel: +49 (0) 371 I 23 48 00 19

​Mail: contact@lakshmiconsulting.de

Mitgliederbereich:

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by LakshmiConsulting